Döbelfest 2021

Am Samstag, den 24. Juli 2021 findet unser traditionelles Döbelfest im Vereinszelt am „Seewinkel“ statt.

Wie bereits früher, können in den Wochen vorher Döbel gefangen und zur Verwertung in den Seewinkel gebracht werden.

Die gefangenen Fische sollten nach dem Fang möglichst kühl aufbewahrt werden, um die nötige Frische bis zum Verwerten zu gewährleisten.

Von den Döbeln und auch anderen Fischen werden wir die beliebten Fischküchle zubereiten.
Ebenfalls bieten wir frisch vor Ort geräucherte sowie gebratene Forellen an.

Für alle die keinen Fisch essen, gibt es Grillwürste und Pommes.
Wir eröffnen um 11 Uhr, ab 12 Uhr gibt es die ersten Speisen, ab Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Bitte unterstützen Sie uns mit dem Besuch des Döbelfest, oder auch beim Angeln auf Döbel. Es wäre sehr schade, wenn wir diese Veranstaltung mangels Beteiligung irgendwann nicht mehr durchführen könnten. Dies ist eine sehr gute Gelegenheit zur Vereins- u. Kameradschaftspflege.

Mit sportlichem Gruß und bleiben Sie gesund Euer Vorstand.