Absage Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder und geladene Gäste,

im Namen des Vorstands, möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und nach Abwägung der Risiken gemäß der vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Kriterien, sehen wir uns leider gezwungen, die auf den 29. März 2020 anberaumte Jahreshauptversammlung des Angelsportverein Offenburg e.V. abzusagen und bis auf weiteres zu verschieben.

Mit dieser Entscheidung wollen wir, als Vorstand, allen Gästen das Für und Wider der Teilnahme an unsere Versammlung abnehmen und unseren Beitrag als Verein leisten, der aktuell geforderten Sensibilität und Verantwortung gerecht zu werden.
Eine Jahreshauptversammlung sollte für alle Gäste, ob jung oder alt, ohne vermeidbare Risiken stattfinden!

Wir werden einen neuen Termin kommunizieren, sobald die Lage übersichtlicher und planbar ist.
Wir bitten um Verständnis für die Kurzfristigkeit der Absage.