Ferienprogramm 2017

Wir freuen uns darauf in den Sommerferien wieder am Ferienprogramm Elgersweier und der Sport-Jugend-Freizeit-Woche der Stadt Offenburg mitwirken zu können. Neu hinzugekommen ist die Ortschaft Rammersweier. Auch hier bieten wir den Kindern und Jugendlichen im Rahmen des Ferienprogramms die Möglichkeit an, das Angeln kennenzulernen. Mit ein bisschen Glück werden wir den ein oder anderen Fisch an unserem Vereinsgewässer Seewinkel fangen oder einfach nur eine entspannte Zeit am Wasser genießen.
Das nötige Angelzubehör wird bei den Veranstaltungen von unserem Verein ausgeliehen.
Sollte auch ihr Kind Interesse am Angeln haben und mindestens zehn Jahre alt sein, kontaktieren Sie doch bitte unseren Jugendwart unter jugend@angelsportverein-offenburg.de oder nutzen Sie das Kontaktformular unter dem Menüpunkt „Jugend – Kontakt Jugendwart“.