Fischessen am Karfreitag

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für das Fischessen am Karfreitag.
Wie letztes Jahr lädt der Angelsportverein Offenburg e.V. zum Fischessen am Karfreitag auf dem Vereinsgelände im Seewinkel ein. Von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr bieten wir unseren Mitgliedern und ihren Angehörigen frisch geräucherte Forellen und gebackene Forellen an, alles jeweils mit Kartoffelsalat oder Brot. Am Nachmittag wird auch Kaffee und Kuchen serviert. Die Kuchen werden wie immer von den Anglerfrauen selbst gebacken. Alle Speisen können selbstverständlich auch für zu Hause mitgenommen werden. Geeignete Gefäße zum Transport sollten mitgebracht werden.
Für den Durst werden zahlreiche Getränke ausgeschenkt.
Wie im Rundschreiben angekündigt, nehmen wir Bestellungen schon vorher entgegen. Bitte teilen Sie uns Ihre Vorbestellung einfach per Mail mit.

E-Mail an: asvog@gmx.de

Wir sehen uns am Karfreitag.