Döbelfest 2021

Bei herrlichem Wetter konnten wir dieses Jahr, im Gegensatz zu 2020, wieder unser Döbelfest in unserem herrlich luftigen Vereinszelt veranstalten.

Zu allererst sei allen fleißigen Helfer*innen, Bäcker*innen und der tatkräftigen Mithilfe aus der Jugendabteilung herzlichst gedankt, denn erst durch sie ist so eine Veranstaltung zur Begeisterung aller durchzuführen.

Die allseits beliebten „Fischküchle“ fanden, wie jedes Jahr, reißenden Absatz. Ebenfalls waren die lecker schmeckenden, gebratenen oder geräucherten Forellen ein Höhepunkt des Tages.

Im Anschluss noch ein Stück Kuchen oder Torte von der reichhaltigen Theke, dazu ein genußvoller Kaffee von Arnolds Kaffeemanufaktur und der Tag könnte nicht besser sein.

So konnte der Tag bei toller Musik, gekühlten Getränken am späten Abend gemütlich und unterhaltsam ausklingen.