Döbelfest 2018

Herrliches Wetter und fleißige Helfer – das sind die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Fest. Somit konnte auch unser diesjähriges Döbelfest ein voller Erfolg werden. Zu allererst sei allen Helfern und den fleißigen Bäckerinnen herzlichst gedankt, denn erst durch sie ist so eine Veranstaltung zur Freude aller möglich. Besonders erwähnt sei auch die tatktäftige Mithilfe aus der Jugendabteilung.
Die leckeren “ Fischküchle “ fanden, wie jedes Jahr, reißenden Absatz. Neu war, dass auch geräucherte Forellen und auf dem Brett geräucherter Lachs im Angebot waren. Ein absoluter Erfolg!! Zum Abschluss noch ein Stück Kuchen oder Torte von der reichhaltigen Theke und der Tag könnte nicht besser sein. So war es nicht verwunderlich, dass allgemein nur zufriedene Gesichter zu sehen waren. Damit wurde auch diese Veranstaltung zu einem Höhepunkt in unserem Jahreskalender.